InTouch 2020

Date: 7. Mai 2020 -
 
 

Anmeldung

Viele Kunden fragen sich, wo die berühmte digitale Transformation bzw. Industrie 4.0 denn eigentlich beginnt. Wir glauben, das moderne Visualisierungsaspekte den ersten Schritt in diese Transformation bedeuten.

Mit dem neuen Release von InTouch können sie nun noch einfacher Darstellungsoptionen für eine Vielzahl von Endgeräten erstellen.

Features wie „Pan & Zoom“, auflösungsneutrale Graphiken, noch mehr Konnektivität (MQTT, Telemetrie Server) ebnen Ihnen den Weg in die Welt moderner Visualisierungen.

Weitere Themen des Webinars werden die noch einfachere Verbindung zum Wonderware Historian, ein komplett überarbeiteter Applikationsmanager als auch die WEB Funktionalität mit WEB Widgets sein.

Anmeldung

S'inscrire à notre newsletter

Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.