Durchgängige Leittechnik
vom Sensor bis zum Leitstand

07. Oktober 2021 -
 
 

Anmeldung

Drum prüfe wer sich ewig bindet… Damit Abgastests von Motoren korrekt durchgeführt werden, müssen die Abgasprüfstande selbst geprüft sein. Das kann recht umständlich sein, wenn eine Vielzahl unterschiedlicher Steuerungen im Spiel ist. Oder man profitiert von der Objektorientierung einer intuitiven Automatisierungssoftware anstatt an die direkte Verbindung zur SPS gebunden zu sein. Ein so entstandenes durchgängiges Modell in Explorerstruktur bietet gerade für die Historisierung zahlreiche Vorteile und erlaubt Anwendern die sinnvolle Nutzung von relevanten Echtzeitdaten erlaubt.

Unser langjähriger Endorsed Systemintegrator Drücker Steuerungssysteme GmbH stellt an einem Praxisbeispiel dar, wie im Rahmen des Neubaus eines Abgaszentrum die Bereiche Facility Management und Automatisierung der MRS Rollenprüfstände zusammen kamen. Nach Migration von AVEVA InTouch (ehemals Wonderware) auf die AVEVA System Platform waren die erforderlichen Daten nicht nur in Form gebracht, auch eine Langzeitarchivierung war verfügbar, ebenso eine Verbesserung des Datenabrufs sowie der Datenauswertung. Und nicht zuletzt konnte durch eine effiziente Energiedatenerfassung eine erhebliche Kostenreduzierungen erwirtschaftet werden.

Dieses Webinar richtet sich an Anwender, die sich über die Vorteile der AVEVA System Platform gegenüber einer reinen InTouch Visualisierung informieren möchten sowie von Experten um Umgang mit AVEVA erfahren möchten, welche Zeit und Aufwandersparnis eine objektorientierte Software bietet.

Anmeldung

S'inscrire à notre newsletter

Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.