Effiziente Erfassung von Know-how, Wissensvermittlung und
Problemlösung im industriellen Umfeld

20. Mai 2021 -
 
 

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AVEVA Teamwork kombiniert digitale Inhalte, Skill-Management- und Kommunikationsfunktionen in einer mitarbeiterzentrierten Anwendung. Das Ergebnis ist eine ständig aktuelle Wissensdatenbank mit Best Practices und Lösungsansätzen, die automatisch mit den Mitarbeitern geteilt werden. Wie die Anwendung bereits in zahlreichen Unternehmen - und vor allem mit welchem Ergebnis eingesetzt wird, das erfahren Sie in diesem Webinar mit Thomas Form, Factory Software GmbH und Nicolas Valdivia, Poka.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von AVEVA Teamwork Mitarbeiter per Cloud vernetzen: Nutzen Sie die Cloud zur Verbesserung der Zusammenarbeit und des Wissensaustauschs durch eine intuitive, für die Industrie entwickelte Lösung.

Kommunikation
  • Auf dem Laufenden bleiben mittels Newsfeeds
  • Benachrichtigungen nach Typ filtern
  • Beiträge sortiert nach Kanal, Typ, Anlage, Arbeitsplatz, Produkt oder Benutzer-Tagging
  • Kommunikationskanäle segmentieren
  • Anhängen von Multimedia-Dateien
  • Berechtigungen und Moderation zuweisen
Digitales Wissen
  • Bibliothek mit Schulungsmaterialien, Lösungen zur Fehlerbehebung und Standardarbeitsanweisungen
  • Inhaltliche Struktur spiegelt die Betriebsumgebung wider
  • Multimedia-zentriert mit Video, Bildern, Dokumenten oder Links
  • Schneller QR-Code-Zugang
  • Erstellen von Formularen & Checklisten zur Datenerfassung
Skills-Management
  • Weisen Sie den Mitarbeitern Schulungen auf der Basis von Standort und Titel zu
  • Prüfungen erstellen
  • Überprüfen von Fähigkeiten in einer Matrixansicht
  • Überprüfen von Schulungsinhalten und Zertifizierungen
Themen-Management
  • Problem-Feed erfasst betriebsbezogene Probleme mit Text, Fotos und Video
  • Leiten Sie Benachrichtigungen und "Calls for Help" an Experten weiter
  • Kennzeichnung von Geräten und Arbeitsplätzen zur Erstellung eines digitalen Logbuchs vergangener Ereignisse
  • Überprüfen Sie die Probleme eines jeden Bereichs auf einen Blick (Kanban)
  • Aufgaben zuweisen und Status-Updates erhalten
  • Probleme automatisch in Arbeitsanweisungen/Fehlerbehebungslösungen umwandeln

Nutzen Sie die Gelegenheit Fragen zu Technik und Umsetzung zu stellen!

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