Im modernen Businesskontext sind subsequente und effiziente Maßnahmen zur Steuerung und Koordinierung der Arbeitsabläufe bereits seit langem etabliert.
Auch für eine erfolgreiche Produktion ist es unabdingbar, Prozesse aufeinander auszurichten. Je besser Logistik, Produktion, Qualitätssicherung, Betriebsmittelwartung, Anlagensicherheit etc. miteinander verwoben und koordiniert sind, umso größer wird die Investitions- und Kapitalrendite eines Unternehmens.
Bisher wurden diese Unternehmenskritischen Maßnahmen entweder durch papierbasierte Prozesse oder aber einfache Ablaufdiagramme durchgeführt. Das Risiko: Widersprüchlichkeiten, Fehler und fehlender Kontext.
Aveva Workflowmanagement setzt hier den Startpunkt für modernes und effizientes Produktionsmanagement.
Nunmehr haben Sie die Möglichkeit, Prozesse unternehmensweit zu verwalten, umzusetzen und zu dokumentieren. Dies bedeutet, manuelle Prozesse und Papierunterlagen weichen elektronischen Arbeitsabläufen. Eingeschlossen ist dabei alles von Routinearbeiten bis zur Eskalation der Behandlung kritischer Betriebsbedingungen.
Es steuert alle Arbeitsabläufe, an denen Menschen und/oder Systeme beteiligt sind – diesseits und jenseits der Produktion. Das Ergebnis? Revisionssicherheit, eine höhere Produktivität, bessere Zusammenarbeit und kontinuierliche Innovation.