Schnelle Inbetriebnahme
und Erstellung der Visualisierung
trotz 1 Million+ TAGs

OnDemand
 
 

Anmelden

Schnelle Inbetriebnahme und Erstellung der Visualisierung trotz 1 Million+ TAGs

Die Visualisierung (HMI) einer neuen Anlage ist nicht ohne. Wenn dann noch über 1 Million Datenpunkte einzubinden sind, fragt man sich schon mal: geht das denn? Wie lange wird das wohl dauern? Und wer macht es?

Üblicherweise sind im Rahmen eines alltäglichen Visualisierungsprojektes schätzungsweise 5.000 bis 25.000 Datenpunkte in das Visualisierungssystem einzubetten, um Daten aus dem Steuerungen anzeigen zu lassen. Im 2. Schritt muss dann üblicherweise geprüft werden, ob alle Datenpunkte auch richtig angeschlossen sind, i.d.R. wird dies händisch gemacht. Jetzt stellen Sie sich vor, vor welcher Aufgabe ein Unternehmen steht, dass durch den Neubau einer Anlage 1 Million Datenpunkte aus den Steuerungen in das Visualisierungssystem übertragen muss.

Unser langjähriger System-Integrator LAE war zur Stelle und konnte den Prozess wesentlich verkürzen, indem das Steuerungsprogramm ausgelesen und die Struktur automatisch angelegt wurde. Ein IO-Check wurde somit überflüssig und die Inbetriebnahme konnte zügig von statten gehen.

Dieses Webinar wird von unserem Ecosystempartner LAE durchgeführt und erläutert anhand eines Beispiels, wie die richtige Software dazu beiträgt, effizienter und vor allem schneller zu produzieren. Es richtet sich an Entscheider in datenintensiven Produktionen und an Entwickler, die komplexe Projekte umsetzen.

Anmelden

S'inscrire à notre newsletter

Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.