Der digitale Zwilling

OnDemand
 
 

Anmeldung

Können Sie sich eigentlich einen digitalen Zwilling leisten?

Diese Frage stellt Frank Müller regelmäßig CEOs, Planern, Ingenieuren und Anwendern im Anlagenbau... und in diesem Webinar. Welche Erkenntnisse zu Tage kamen, welche Hindernisse es vermeintlich gibt (die aber gar keine sind) und welche Nutzen schon kurzfristig umsetzbar sind, das ist das Thema dieser Session.

Aber was ist der digitale Zwilling? Und welche Verbindung gibt es zum Building Information Modelling? Das beantwortet Frank Müller und gibt dazu diverse praktische Anwendungsbeispiele.

Dieses Webinar richtet sich an jeden, der eine Anlage betreibt und diese digitalisieren möchte. Vor diesem Hintergrund kann eine Anlage ein Gebäude (z.B. ein Flughafen), eine produzierende Anlage (Lebensmittel, Pharma, Chemie) oder Infrastruktur sein. Digitalisierung beschreibt dabei die Notwendigkeit Dokumentation zu erstellen und in Echtzeit zur verfügbar zu machen sowie Daten in Verbindung mit der Visualisierung der Ist-Situation zu kombinieren.

Frank Müller Webinar SprecherFrank Müller ist Vertriebsleiter bei Schuller & Company, einem AVEVA Partner, der Kunden aus verschiedensten Branchen auf dem Weg in die Digitalisierung unterstützt, immer mit dem Fokus auf die Anlagenobjekte, deren Daten, Dokumente, dem aktuellen Betriebszustand sowie deren Verbindungen untereinander.

Anmeldung

S'inscrire à notre newsletter

Soyez informé sur les derniers produits, solutions, services, promotions, événements et autres news de Wonderware France.